Wieso du an deine Träume glauben solltest: Meine letzten Monate

11. September 2020 (Vor 4 Jahren)

Ja, wie du siehst: Ich befinde mich im Urlaub und habe daher noch bessere Laune, als sonst …

Aber warum?

Dafür gibt es drei Gründe, die du dir unbedingt durchlesen solltest, wenn du noch heute dein Trading verändern willst!

1. Neue Rekorde in meinem Trading

In meiner ersten Urlaubswoche hier auf Mallorca habe ich mich natürlich erst mal entspannt. Der Abstand zum normalen Alltag erlaubt einem, gewisse Dinge mit anderen Augen zu betrachten. So konnte ich über mein persönliches Trading reflektieren und über Dinge nachdenken, wie ich in Zukunft noch größer handeln kann. Es sind diese Momente, in denen wir den Grundstein für die Zukunft legen. Mehr Geld zu machen, indem wir eine Woche nichts machen, klingt cool, oder?

Felix tradet mit seinem mobilen Trading-Setup

Mein mobiles Trading-Setup

Letzten Dienstag war es dann so weit. Am Montag waren die Börsen in den USA aufgrund eines Feiertags geschlossen. Daher war ich umso fokussierter und erwartungsfroher am Dienstag als die Börse endlich wieder öffnete. Durch meine Veränderungen und meinen neuen Fokus habe ich gleich am Dienstag neue Rekorde aufgestellt:

  • Mein größter Trade
  • Mein bester Chance-Risiko-Trade (25:1)
  • Mein größter Tag
Kumulierter Zuwachs in meinem Konto seit Januar 2020

Meine kumulierte Entwicklung meines Kontos seit Januar 2020

Okay, stolze Leistung, aber was hat das mit dir zu tun? Es geht niemals nur um mich. Selbst in meinem Urlaub unterstütze ich alle Studenten, die unsere Ausbildung durchlaufen.

2. Großes Update für unsere Studierenden

Ich habe bereits in der Vergangenheit darüber berichtet, wie unser Multi-Timeframe System das Trading und damit das Leben unserer Studenten grundlegend verändert hat. Aus blutigen Anfängern sind sehr erfolgreiche Trader geworden, andere starten gerade diesen Weg. Deswegen habe ich fünf dicke Überraschungen für unsere Studenten, die an sich schon den Wert der kompletten Ausbildung überschreiten.

Risiko Cheat Sheet – Eine exakte Anleitung wie ich mein Risiko bestimme, strukturiere und damit einen solchen Kontoverlauf erhalte. Wohlgemerkt, der maximale Rückgang in meinem Konto lag bei 8 %. Damit kannst du aus der Kurve selbst ableiten, wo ich aktuell stehe …

Multi-Timeframe Layouts für TradingView – Für das Multi-Timeframe System nutzen wir unterschiedliche Zeitebenen und ausgewählte Indikatoren. Mit der einfachen Vorlage sparst du Zeit und minimierst Fehler. Mit einem Klick gehören dir meine Layouts!

Sizer / Positionsrechner – Nachdem du mit dem Risiko Cheat Sheet die Risikoparameter korrekt bestimmt hast, musst du sicherstellen, diese auch anzuwenden. Genau da setzt unser Positionsrechner an. Bestimmte die richtige Positionsgröße in zwei einfachen Schritten.

Aktien-Scanner – Immer wieder höre ich Folgendes: Felix, ich weiß, dass das System super funktioniert. Ich habe auch verstanden, wie ich trade, aber bei der richtigen Aktienauswahl tue ich mich schwer. Schluss damit. Ich habe kostenlose Aktien-Scanner erstellt, die du ebenfalls per Copy-and-paste zu deinen eigenen machen kannst. So bekommst du täglich die besten Kandidaten aus über 8000 Aktien.

Trading Cheat Sheet – Deine Trading-Checkliste. Nachdem du das Multi-Timeframe-System gelernt hast, weißt du, was zu tun ist. Dennoch willst du sicherstellen, dass du keinen Aspekt verpasst. Daher gibt es ein fünfseitiges Trading Cheat Sheet mit den besten Tipps für dein Trading.

3. Deine Chance, es endlich zu schaffen!

Was bedeutet das jetzt alles für dich? Du stehst vor der Wahl. Unsere Studenten zeigen, dass unser Multi-Timeframe System für sie funktioniert. Nicht nur das. Es verändert ihr Leben. Das klingt etwas kitschig, aber so ist es. Mit ein paar Klicks Geld verdienen. Wie würdest du es sonst nennen?

Das System ist dabei nicht alles und dies ist der Punkt, wo wir uns von anderen unterscheiden. Du bekommst bei uns einfach jegliche Unterstützung, die du auf diesem Weg benötigst – ohne zusätzliche Kosten, wohlgemerkt!

Du bekommst das Multi-Timeframe System mit allen exakten Regeln und den entsprechenden Grundlagen.

Du bekommst alle notwendigen Tools und Hilfestellungen, die sicherstellen, dass auch du ohne Vorkenntnisse alles erlernen kannst. Noch nie eine Charting-Plattform benutzt? Wir geben dir auch hierzu einen Kurs kostenlos mit allen Anleitungen und Vorlagen. Du weißt nicht, welcher Broker? Auch hier gibt es klare Empfehlungen und Anleitungen. Du benötigst Support und konstante Einblicke? Das wissen wir, daher gibt es unseren Chatraum und wöchentliche Live-Webinare! Wir haben Trader im Alter zwischen 18 und 76 Jahren bei uns. Es gibt keine Ausrede!

Okay, das System funktioniert und ich benötige keine besonderen Fähigkeiten, was ist aber mit den externen Faktoren? Sind Aktien nicht zu teuer, ist die Aktienauswahl nicht zu schwer? Wir haben an alles gedacht! Daher bekommst du alle Boni, die ich ganz neu erstellt habe, als Bestandteil kostenlos dazu! Damit nehmen wir dir diese Fragen und Ängste direkt ab und fokussieren uns ab sofort auf deinen Erfolg!

Der wahre Wert der einzelnen Bestandteile übersteigt bei Weitem den Wert der Ausbildungskosten. Aber darum soll es nicht gehen. Ich will es Studenten so einfach wie möglich machen, erfolgreich zu werden und ihre Ziele zu erfüllen. Damals konnte ich selbst nur davon träumen, eines Tages mal mit Meerblick vom Laptop zu traden und meinen besten Tag zu haben. Verrückte Welt.

Trading Snippets

Trage dich jetzt ein und verbessere dein Trading! Du erhältst exklusive Einblicke in Felix' Trading, hochwertige Insights zur Tradingpsychologie und direkt umsetzbare Tipps zur Optimierung deiner Produktivität im Trading – und das direkt in dein Postfach. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

WMT Blog

Die neuesten Einträge und Updates, direkt von WirmachenTrader

Weiterlesen