Herzlich willkommen zur

WMT Trader Academy Pro

Wir helfen dir, schneller erfolgreicher an der Börse zu werden.

Trader Academy Pro
Entdecke die bewährten Strategien und Techniken, um an den Märkten durchzustarten – und das in Teilzeit.

Trading kann dein Leben völlig verändern.
Meins hat es verändert.

Falls wir uns bisher noch nicht begegnet sind - Hi, mein Name ist Felix 👋

2012, während meines Sportwissenschaftsstudiums an der Sporthochschule Köln, stieß ich auf die Welt des Tradings.

Mit null Erfahrung, keinem Vorwissen und nur einem bescheidenen Startkapital von 3000 € wagte ich den Sprung. Ich tauchte tief in Bücher ein, saugte Videoinhalte auf und absolvierte unzählige Online-Kurse. Doch oft entsprach das Gelernte nicht der tatsächlichen Trading-Realität. Am Ende waren es hauptsächlich meine eigenen Fehler und Anstrengungen, die mich am meisten lehrten – eine wertvolle, aber auch sehr zeitaufwendige Erfahrung.

Obwohl ich bereits im Trading Fuß gefasst hatte, war es immer noch eine gewaltige Herausforderung, es auf das nächste Level zu bringen.

Zwischen einem anspruchsvollen Studium, diversen Nebenjobs zur Finanzierung meines Lebensunterhalts und dem Versuch, ein Sozialleben zu pflegen, war meine Zeit begrenzt.

Doch das Trading ließ mich nicht los. Jede freie Minute, die ich fand, widmete ich dem Bestreben, mich in diesem Bereich zu verbessern.

Ich hatte ein Ziel vor Augen: die Freiheit und die Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung, die nur ein konsequent profitables Trading bieten konnte ...

Nur wenige Jahre später hatte sich mein Leben vollkommen gewandelt: konstante Profite durch Börsenhandel, ein Masterabschluss in Exercise Science and Coaching und sogar ein eigenes Unternehmen.

Seit ich den Schritt zum Vollzeit-Trader gewagt habe, übersteigt mein Verdienst aus dem Trading alles, was ich in einem herkömmlichen Job in derselben Zeitspanne hätte verdienen können.

Seit 2020 habe ich lediglich 6 Monate im Minus abgeschlossen, was bedeutet, dass ich 87 % meiner Monate mit Gewinn beenden konnte.

Statt nur dem Wochenende entgegenzufiebern, freue ich mich auf jeden neuen Tag – auf die Arbeit mit meinem Team, meinen Studierenden und die Freiheit und Freude, die mir meine Arbeit bringt. Täglich erhalte ich Nachrichten von Menschen, die durch meine Kurse eine positive Veränderung erfahren haben.

Bild von WirmachenTrader Gründer Felix Hövelborn

Ich denke, man kan mit Recht behaupten, dass das Trading mein Leben komplett verändert hat.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass Trading auch dein Leben grundlegend verändern kann, wenn du es ernst nimmst und herausfindest, wie du deinen Handel dauerhaft profitabel gestalten kannst.

Wie genau du das Potenzial eines stetig wachsenden und nachhaltigen Handels entfesselst? Das Erklären ist einfacher, als du denkst ...

Bild von WirmachenTrader Gründer Felix Hövelborn

Die einfache “geheime” Formel für 1.000+ erfolgreiche Trades

In den letzten 11 Jahren habe ich viel darüber gelernt, was es bedeutet, im Trading erfolgreich zu sein, von Grund auf über einer soliden Strategie zu verfügen und diese auf konstanter und risikoarmer Art und Weise umzusetzen.

Ich habe Tausende von Stunden damit verbracht, mir Charts anzuschauen und die Märkte zu analysieren, ich habe über die Jahre an die $10.000 in Video-Kurse und Bücher investiert, um den Erfolgsgeheimnissen des Tradings auf die Schliche zu kommen. Und obwohl ich unzählige Strategien und Ansätze kennengelernt habe, ist die zentrale Erkenntnis diese:

Es gibt kein Geheimnis, um im Trading kontinuierlich erfolgreich zu werden.

Es geht im Wesentlichen darum:

  • Trade: Flexible, anpassbare und nachweislich profitable Strategien zu handeln.
  • Review: Offen zu sein für gründliche Analysen, um zu verstehen, was gut gelaufen ist und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt.
  • Adjust: Auf Grundlage deiner Reviews kontinuierliche Anpassungen vorzunehmen, um deine Strategien zu verfeinern und stetig besser zu werden.

Das ist der Kern des Erfolgs im Trading.

Wenn du diesem 3-schrittigen Plan folgst, garantiere ich dir, dass sich dein Leben in einer Weise verändern wird, die du dir nicht vorstellen kannst.

Du wirst nicht nur unglaubliche Fähigkeiten lernen, auf die du dein ganzes restliches Leben lang zählen kannst, sondern auch ein tiefes Verständnis für den Markt entwickeln. Du wirst mit Gleichgesinnten in Kontakt treten, von denen du lernen kannst und die, genauso wie du, von den Chancen und Herausforderungen des Tradings begeistert sind. Und wenn du konsequent dranbleibst, wirst du vielleicht sogar feststellen, dass andere Trader zu dir aufschauen und von deinen Erfahrungen und deinem Wissen profitieren möchten. 😳

Aber wahrscheinlich weißt du das alles schon.

All diese Dinge sind in der Theorie leicht, aber in der Praxis oft schwierig. Aber warum?

Warum haben nur so wenige wirklich Erfolg im Trading?

Ein Grund: Zeit

Erfolgreich im Trading zu werden, ist schwierig, denn es benötigt viel Zeit. Und Zeit ist etwas, wovon die meisten einfach zu wenig haben, ganz gleich in welcher Lebensphase sie sich gerade befinden.

Gerade wenn du einen richtigen Job hast oder eine Familie hast du einfach keine zusätzlichen 40+ Stunden in der Woche, um das Trading als einen Nebenjob zu betreiben.

Um im Trading erfolgreich zu sein, musst du viele verschiedene Fähigkeiten ausbalancieren, von denen einige ganze Universitätskurse erfordern und Jahre zum Meistern brauchen.

Besonders wenn du versuchst, dein echtes Leben und deine Trading-Ambitionen miteinander zu vereinbaren, kann all dies ein riesiger Zeitfresser werden.

Es gibt Dutzende von Möglichkeiten, wie das Trading deine Freizeit in Anspruch nehmen kann:

Strategie & Nische

Es gibt einfach so viele Strategien, aus denen man wählen kann und 90 % aller Trader verlieren Geld. Verschwendest du deine Zeit, eine erfolgreiche Nische zu finden?

Ideenfindung

Bei all den Möglichkeiten, wie entscheidest du, welche Trades am ehesten profitabel sind? Du willst keine Zeit mit Strategien verschwenden, die nicht funktionieren. Und du stehst jede Woche, über Jahre hinweg, vor diesem Problem.

Planung

Es dauert lange, Trades zu recherchieren und zu planen. Du wolltest Trader werden, aber dir wurde nicht klar, dass du auch ein erstklassiger Marktanalyst werden musst.

Analyse & Vorhersagen

Du weißt, wie wichtig sie sind, aber du hast nicht die Zeit, sie ordentlich zu durchdenken. Und wenn es darum geht, Marktvorhersagen zu treffen, fühlt es sich oft so an, als würdest du daneben liegen.

Ausführung

Du weißt nicht, welche Trading-Software du wählen sollst und möchtest nicht ewig Reviews lesen. Und dann, wenn du in den Markt eintrittst und einen Verlust machst, denkst du: Was mache ich hier eigentlich?

Trade Reviews

Es dauert Stunden, Trades zu analysieren und zu reviewen. Es macht anfangs Spaß, wird dann aber zur Routinearbeit. Stunden, die du mit deiner Familie verbringen könntest, mit einem Hobby, das dir wirklich Freude bereitet.

Gewinne maximieren

Wenn du an den Punkt kommst, an dem du wirklich Profit machen möchtest, stößt du auf Herausforderungen. Wie setzt du Stopps? Wie nimmst du Gewinne mit? Wie gehst du mit Verlusten um? Wie viel solltest du riskieren?

Up to Date

Die Marktbedingungen ändern sich ständig. Es ist fast ein Vollzeitjob, sich darüber im Klaren zu sein, was vor sich geht. Du möchtest an der Spitze dieser Veränderungen stehen, damit du nicht deine Zeit mit überholten Strategien verschwendest.

Und ob du es alleine herausfindest oder nicht, du musst all dies bewältigen, während du deinen Job, Beziehungen, Familie und Gesundheit jonglierst und versuchst, den Burnout zu vermeiden.

Ich sage nicht, dass du das alles nicht alleine schaffen kannst. Ich habe es getan, aber es hat mich 3 harte Jahre gekostet und mehr als 10.000 € in Kursen, Ressourcen und verlorenem Trading-Kapital (und viele Abende mit Freunden, die ich mir habe entgehen lassen, um alleine das Spiel zu beherrschen).

Ja, es gibt Tausende von Stunden an Videos und Büchern, die dir all das beibringen können, aber all diese Ressourcen kosten dich Tausende von Stunden zum Lernen und weitere Tausende von Stunden für die Umsetzung.

Und selbst dann könntest du es immer noch falsch machen und keine Ergebnisse sehen.

Wie kannst du also an den Märkten erfolgreich werden, ohne deine gesamte Freizeit zu opfern?

Du baust dir ein Teilzeit-Geschäftsmodell auf.

Das ist das Geheimnis.

Wenn du dein Trading systematisieren und operationa­lisieren kannst, wirst du in der Lage sein, Trades zu machen, die dem Wachstum deines Kontos und deiner Fähigkeiten wirklich helfen, ohne all deine Zeit zu opfern.

Genauso wie bei McDonald's (und tatsächlich bei allen anderen Geschäften) möchtest du ein System um dein Trading und dein gesamtes Investmentgeschäft aufbauen.

Systeme sind Multiplikatoren für dein Vorhaben. Mit Multiplikatoren steigerst du deinen Output, während du Zeit sparst.

Das ist das wahre Geheimnis, um als Trader erfolgreich zu sein: Baue dir Systeme.

  • Baue ein System für die systematische Aktienauswahl.
  • Baue ein System für den performanceverbesserenden Review-Prozess.
  • Baue ein System für die Skalierung deines Börsenhandels.
  • Baue ein System für die Entdeckung und Entwicklung neuer Strategien.
  • Baue ein System für die Planung, den Einstieg, Ausstieg und für die Anpassung deines Tradings.
  • Baue ein System für die Generierung von Trade-Ideen.
  • Baue ein System für effektive Marktanalysen.
  • Baue ein System für die Skalierung deiner Resultate.

Wenn du dein Trading und die gesamten Prozesse rundherum systematisierst, kannst du deine Zeit maximal nutzen.

Das bedeutet, dass du auch ohne viel Zeit die Chance zum professionellen Handel hast.

Natürlich erfordert es immer noch viel Anstrengung, den Markt zu analysieren und gute Trades zu machen. Aber wenn du ein System hast, benötigst du viel weniger Zeit und es ist deutlich weniger anfällig für Fehler.

Ich habe diese Systeme für mein Trading und mein Unternehmen aufgebaut.
Und ich kann dir helfen, dies auch für dich zu tun.

Die WMT Trader Academy Pro bündelt 11 Jahre und Tausende von Stunden Trading-Erfahrung in einem intensiven und interaktiven Kurs.

Ich werde dir alles über das All-Time Pro System beibringen, das System, das ich als Grundlage verwendet habe, um meine eigenen Trading-Erfolge zu erzielen und das ich bereits 1.000+ anderen Menschen beigebracht habe.

Am Ende wirst du nicht nur die Strategien und das Wissen perfekt implementiert haben, sondern auch über die Tools und Prozesse verfügen, um für den Rest deiner Trading-Karriere viel Zeit zu sparen und gleichzeitig Geld zu erwirtschaften.

Schon früh auf meiner Trading-Reise hielt ich meine Erkenntnisse aus dem Lernen in einem Blog und einem YouTube-Kanal fest, um anderen wiederum eine Hilfe zu sein. Mich erreichten immer mehr Anfragen, ob sie nicht bei mir das Traden lernen könnten. 2017 entschloss ich mich schließlich zu dem Schritt und erstellte den ersten Kurs. Seitdem habe ich diesen zahlreiche Male erweitert und optimiert, sodass der Kurs jetzt alle Anforderungen perfekt vereint.

Das alles ist nur aufgrund von perfekt aufeinander abgestimmten Systemen möglich.

Die Systeme, die ich entwickelt habe und im Kurs beibringe, haben mich und mein Trading von null auf 100 gebracht – und das bereits zu meiner Zeit als Vollzeit-Student mit mehreren Nebenjobs.

Hier ist ein kurzer Ausblick darauf, was dich erwartet:

All-Time Pro System

Das All-Time Pro System erlaubt es dir, zu jeder Zeit und unter jeglichen Marktbedingungen erfolgreich an den Finanzmärkten zu handeln. Es beinhaltet erprobte Techniken, die dir erlauben, sowohl von steigenden als auch von fallenden Kursen profitieren zu können. Gleichzeitig spielt es mit diesem System keine Rolle, welchen Handelsansatz du verfolgen willst. Das All-Time Pro System ist so konzipiert, dass du damit kurz-, mittel oder langfristigen Handelsansätze gleichermaßen erfolgreich umsetzen kannst.

WMT Trader Growth Cycle

Du wirst mithilfe des WMT Trader Growth Cycle zu deinem wahren Trading-Potenzial herangeführt. In diesem schrittweisen Prozess führen wir dich mit kontinuierlich zunehmender Komplexität zielsicher von der Theorie zu der Praxis. Mit dem WMT Trader Growth Cycle können wir sicherstellen, dass du weder unnötig Zeit noch Geld verlierst und erst dann mit richtigem Kapital startest, wenn du auch wirklich bereit dafür bist.

10X Skalierungssystem

Du bekommst ein flexibles Skalierungs-System an die Hand, das darauf ausgelegt ist, deinem Trading auf die nächste Stufe zu helfen. Durch individuelle Anpassungen ermöglicht es dir, dein Trading-Volumen effektiv und kontrolliert zu erhöhen, wobei du stets den Überblick behältst und deine Strategien entsprechend optimieren kannst. Es ist dein Begleiter auf dem Weg zu erweiterten Trading-Ambitionen, indem es dir die notwendige Struktur und Orientierung bietet.

Aktienauswahl

Du erfährst, wie du zielsicher die passenden Aktien auswählst. Du erhältst eine leicht verständliche Methode an die Hand, die du regelmäßig anwenden und feinjustieren kannst, um deine Auswahlprozesse effizient zu gestalten und somit zuverlässig die besten Aktien für deine Trading-Strategien identifizieren kannst.

Risikomanagement-Kompass

Nicht nur das Verstehen, sondern auch die Anwendung eines soliden Risikomanagements ist entscheidend. Mit dem Risikomanagement-Kompass erhältst du zahlreiche Tool an die Hand, die dir helfen, das richtige Risiko zu jeder Zeit zu berechnen. Unter anderem bekommst du den WMT Risikorechner, der in allen Phasen deines Weges dein Begleiter sein wird. Mit dessen Hilfe ermittelst du immer das passende Risiko, sodass du dein Kapital schützt und unnötige Verluste vermeidest.

Trade Review Blueprints

Du erhältst praxiserprobte Vorlagen für Trade Reviews, die dir (regelmäßig angewendet) nicht nur Zeitersparnis bringen, sondern auch eine kontinuierliche Verbesserung deiner Trading-Strategien ermöglichen. Mit diesen Ressourcen kannst du regelmäßig deine Handelsaktivitäten analysieren, daraus lernen und deinen Trading-Ansatz optimieren, ohne unnötigen Aufwand.

Strategy Optimization Engine (SOE)

Diese Engine unterstützt dich dabei, bestehende Strategien zu optimieren und neue Trading-Ideen zu entwickeln. Erfahre auch, wie du die Erfolgsaussichten einer Idee frühzeitig identifizieren kannst, um keine unnötige Zeit zu verlieren.

Trading Tools & Templates

Das Trading Tools & Templates Kit bündelt alle essentiellen Vorlagen und Tools, die du benötigst, um auf jeder Stufe deiner Trading-Reise konstant profitabler zu werden, einschließlich Bereichen wie Risikomanagement, Aktienauswahl und Charting-Plattform.

Okay, das ist eine Menge. Aber funktioniert die WMT Trader Academy überhaupt?

Jens startete ohne Vorerfahrungen. Er implementierte alles, was er gelernt hat und erwirtschaftete seitdem über $ 10.000 in 14 Monaten.

Performance von Jens, Teilnehmer der WMT Trader AcademyPerformance von Jens, Teilnehmer der WMT Trader Academy
Jens Foto

Die WMT Trader Academy mein Leben in vielerlei Hinsicht beeinflusst. Zunächst einmal hat sie meine finanzielle Situation erheblich verbessert. Durch die Anwendung der im Kurs erlernten Strategien konnte ich konsistente Gewinne erzielen und mein Kapital stetig wachsen lassen.

Weiterhin hat der Kurs mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich habe gelernt, dass Trading nicht nur für Profis ist, sondern dass jeder, der die richtigen Kenntnisse und Strategien hat, erfolgreich sein kann. Dieses gestärkte Selbstvertrauen hat sich nicht nur auf mein Trading, sondern auf mein gesamtes Leben ausgewirkt.

Diemo sieht das Trading als Reise des Lernens. Fehlschläge ehrlich anzunehmen und aus ihnen sein eigenes System zu verbessern führte bei mir zu Effekten auch außerhalb der Börsenwelt. „Humility is to make a right estimate of oneself.“

Album cover

Zusätzlich zu dem wirklich umfangreichen Lehrpaket des Kurses haben mich vor allem die wöchentlichen Trading Office Hours regelrecht mitgerissen und voll überzeugt. Sie sind gespickt mit Felix tiefen Insights, die so beiläufig von ihm vorgetragen scheinen, dass man manche Passagen mehrmals hören MUSS, um die Tragweite, die wirkliche Tiefe seines Wissens zu erkennen und aufzunehmen. Dabei geht es ihm stets darum, dass jeder seiner Studierenden es schafft, selbst am Markt zu bestehen, dass jeder mit einem professionellen Verständnis des Systems seine eigene Nische, seinen eigenen Weg findet, Profite zu generieren, anstatt nur stur seine Vorgehensweise zu kopieren.

Josef hatte sich zuvor lediglich mit ETFs, aber nicht mit Trading beschäftigt. Zwei Monate nach Kursbeginn bin ich ins Live Trading gestartet. Nach ca. sechs Monaten war ich dann konstant profitabel.

Album cover

Man bekommt auf eine sehr unkomplizierte Art die Inhalte des Tradings vermittelt. Die Herangehensweise ist sehr professionell und man merkt, dass Felix und sein Team mit großer Freude und Leidenschaft bei der Sache sind. Überrascht hat mich der Umfang des Kurses und wie schnell man selbst für sich positive Ergebnisse erzielen kann.

Ich konnte in vielerlei Hinsicht durch den Kurs profitieren. Trading war natürlich der Hauptgrund, warum ich diesen Kurs absolviert habe, aber ich wurde nebenbei noch angespornt und motiviert, selbstbewusst an neue Aufgaben heranzugehen. Nichts scheint unmöglich zu sein.

Jeder, der mit Trading beginnen oder seine Fähigkeiten darin verbessern möchte, sollte sich ernsthaft überlegen, den Kurs zu buchen. Nebenbei gibt es eine große Community und wöchentliche Webinare. Es handelt sich um einen seriösen Anbieter mit ausgezeichneten Fachkenntnissen sowie einer guten und ehrlichen Grundeinstellung! Hier wirst du nicht abgezockt!

Niclas hatte vorher keine Erfahrung im Bereich des Tradings. Er nutzte die wöchentlichen Trading Office Hours, um sich schrittweise zu verbessern. Seit seinem 15. Monat ist er konstant profitabel.

Album cover

In meiner Anfangszeit im Trading fand ich bei der WMT Trader Academy genau die Unterstützung, die ich benötigte. Die Inhalte werden klar und verständlich dargelegt. Zusätzlich ermöglichen die wöchentlichen Webinare eine Vertiefung und Erweiterung meines Wissens. Dank der WMT Trader Academy agiere ich jetzt mit Erfolg an den Märkten. Dieser Kurs hat mir gezeigt, welches Potenzial in mir steckt, wenn ich Entschlossenheit und Engagement an den Tag lege. Wer bereit ist, sich einzubringen, wird bei der WMT Trader Academy sicherlich seinen Weg zum Erfolg finden.

Okay. Die WMT Trader Academy Pro hat also eindeutig für viele funktioniert.
Aber wird sie auch für mich funktionieren?

Nun, das kommt darauf an. Sie ist sicherlich keine Wunderwaffe. Und es ist definitiv keine Methode, mit der man schnell reich wird. Erfolg an den Märkten ist niemals garantiert!

Wir können dir helfen, Zeit und Geld zu sparen, und wir können dir beibringen, was du wissen musst, um die Chancen zu deinen Gunsten zu erhöhen.

Was wir aber nicht können, ist dir die Arbeit abzunehmen, die du einbringen musst. Den Aufwand musst du selbst erbringen.

Fangen wir damit an, für wen der Kurs nicht geeignet ist - dieser Kurs ist nichts für dich, wenn:

  1. Du nicht bereit bist, Zeit und Mühe zu investieren, um über einen längeren Zeitraum (mindestens 6 Monate) konstant an dir und deinem Trading zu arbeiten.
  2. Du auf der Suche nach einem Wundermittel bist, das dein Konto ohne jede Anstrengung wachsen lässt. Hier gibt es kein Geheimnis. Hier geht es nur darum, sich an die Arbeit zu machen, konsequent zu sein und die Chancen auf jede erdenkliche Weise zu deinen Gunsten zu stapeln.
  3. Du hoffst, dass du mit dem Börsenhandel schnell reich werden kannst. Auch hier gilt: So funktioniert es nicht. Es gibt keine Abkürzungen.
  4. Du nach einem garantierten Weg zu $10.000, $100.000 oder $1.000.000 suchst. In diesem Spiel gibt es keine Garantien. (Das ist so, als würdest du dich für einen Schreibkurs anmelden und erwarten, dass der Blog 1 Million Leser pro Monat hat oder dein Buch 100.000 Mal verkauft wird.) So funktioniert es nicht. Wir werden dir aber Systeme und Prozesse beibringen, die sich für uns und unsere Studierenden bewährt haben, aber wir können natürlich kein bestimmtes Ergebnis "garantieren".

Noch einmal: Das Einzige, was wir garantieren können, ist, dass sich dein Leben verändern wird, wenn du bereit bist, deinen Fokus über einen längeren Zeitraum auf das Trading zu legen. In dem Fall wirst du merken, wie du als Persönlichkeit wachsen wirst, deine Fähigkeiten und dein Mindset werden sich spürbar wandeln und als Folge dessen wirst du wahrscheinlich auch eine Entwicklung in deinem Trading bemerken.

Unser Ziel ist es dabei, dich bei diesem Vorhaben zu unterstützen, damit du es mit dem geringsten Aufwand von Zeit und Mühe erreichen kannst. Dies wollen wir erreichen, indem wir dir bewährte Strategien, Systeme und Prozesse an die Hand geben.

Wenn das nach dem klingt, was du willst, dann ist das der richtige Kurs für dich.

Wenn es nicht das ist, wonach du suchst, dann tut es uns leid, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieser Zeilen verschwendet hast und wir wünschen dir viel Glück bei der weiteren Suche. Falls du trotzdem mal Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben.

Aber - wenn du fest entschlossen bist, dein Trading-Know-how zu erweitern und dich optimal aufzustellen, um im Trading langfristig erfolgreich zu sein, dann sind wir für dich da. Wir versprechen dir, dass du durch den Kurs tiefgehende Einblicke und wertvolle Kenntnisse erhältst, die deine Trading-Reise maßgeblich beeinflussen werden.

Wie das im Einzelnen aussieht, kann ein wenig kompliziert werden, denn (a) die Kursmaterialien sind ziemlich vielfältig und (b) der spezifische Nutzen, den du daraus ziehen kannst, hängt von deinem bisherigen Erfahrungsniveau ab. Wir haben versucht, die Dinge (ganz grob) in die Kategorien Anfänger, Fortgeschrittene und Profi zu unterteilen. Wir wissen, dass das eine sehr subjektive Metrik ist, die viel Interpretationsspielraum lässt. Falls du dir unsicher bist, zu welchem Erfahrungsniveau du dich zählen solltest, lies einfach die, zwischen denen du dir unsicher bist.

Bitte klick auf dein Erfahrungsniveau und wir werden dir erklären, warum der Kurs für dich geeignet ist.

Anfänger

Fortgeschrittener

Profi

Okay, ich verstehe – die WMT Trader Academy Pro ist toll.
Aber was ist eigentlich im Kurs? Was bekomme ich, wenn ich mich anmelde?

Gute Frage :) So sieht unser Kurs-Curriculum aus:

Modul 0

Dein Start

In diesem einleitenden Modul skizzieren wir deine Reise durch unseren Kurs und zeigen dir den besten Umgang mit unserer WMT-App. Hier erhältst du einen Vorgeschmack auf die vielen Inhalte, die dich erwarten werden.

Modul 1

WMT Framework

Im ersten Modul tauchen wir ein in das WMT Framework und erforschen dessen grundlegende Konzepte zu Preis, Zeit und Volumen. Am Ende wirst du erkennen, warum das WMT Framework ein entscheidender Faktor für deinen Erfolg im Trading sein kann.

Modul 2

VWAP im institutio­nellen Handel

In diesem Modul geht es in die Welt des institutionellen Handels. Wir erkunden, wie der VWAP-Indikator von Institutionen und Großanlegern genutzt wird. Du bekommst Einblick in ihre Strategien und lernst, wie die Bestandteile des WMT Frameworks deren Handelsentscheidungen beeinflussen.

Modul 3

Einführung Charting-Plattform

Im dritten Modul entdecken wir die vielfältigen Funktionen von Charting-Plattformen. Du lernst, individuelle Layouts zu gestalten, die Grundlagen des Paper Tradings und Backtestings kennen und erfährst mehr über die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten, die mithilfe solcher Softwares möglich sind.

Modul 4

Psychologie des Marktes und Anwendung des AVWAP:
Verstehen, Anwenden und Nutzen für effektive Handelsstrategien

In diesem Modul navigieren wir durch die Tiefen der Marktpsychologie und erforschen die effektive Anwendung des Anchored Volume Weighted Average Price (AVWAP) für durchdachte Handelsstrategien. Du wirst die Relevanz der Marktstimmung kennenlernen, tiefer in die Welt des AVWAPs eintauchen und durch Fallstudien entdecken, wie der AVWAP zur Identifizierung potenzieller Unterstützungs- und Widerstandsniveaus genutzt werden kann.

Modul 5

All-Time Pro System: Strategien und Techniken für den kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Handel

Das folgende Modul steht ganz in Zeichen der vielfältigen Strategien und Techniken des All-Time Pro Systems. Du lernst, die richtige Chart-Konfiguration und das Trend-Alignment zu nutzen, entdeckst essenzielle Techniken zur Identifizierung von Ein- und Ausstiegspunkten und erhältst fortgeschrittene Einblicke in die Marktpsychologie. Durch praktische Fallstudien und die Anwendung des AVWAP, bereiten wir dich darauf vor, optimale Handelsentscheidungen zu treffen und die erlernten Konzepte im realen Trading-Szenario umzusetzen.

Modul 6

Expansion Gap Trading

In diesem Modul vertiefen wir uns in das Expansion Gap Trading, analysieren Kurslücken und entwickeln effektive Handelsstrategien für kurz- und langfristige Handelsentscheidungen. Durch praxisnahe Fallstudien lernst du, unterschiedliche Gaps zu erkennen und erfolgreich zu handeln.

Modul 7

2^N Trading Tactics

In diesem Modul analysieren wir Preisbewegungen am 2. Tag und über mehrere Tage, um effektive Long- und Short-Strategien für 2nd Day Setups zu entdecken. Diese Strategien eignen sich sowohl für Trader als auch Investoren, um risikoarme Einstiege im Auf- bzw. Abwärtstrend zu finden.

Modul 8

WMT Trader Growth Cycle

Im vorletzten Modul lernst du den WMT Trader Growth Cycle kennen, mit dessen Hilfe du schrittweise an das Live-Trading herangeführt wirst. Dieser ist so konzipiert, dass er dich methodisch auf die Herausforderungen des Live-Tradings vorbereitet, ohne dich dabei zu überfordern. So baust du kontinuierlich Selbstsicherheit und Kompetenz für deine Trading-Reise auf.

Modul 9

Abschluss

Im finalen Modul lernst du eigene Trading-Setups zu entwickeln und in simulierten Umgebungen zu testen. Du erfährst auch, warum du Trading als Business betrachten solltest und bekommst wertvolle Tipps mit auf die Reise, wie du vorgehen solltest, um weiterhin strategisch zu wachsen.

Sale im Februar.

Spare 30 % und bis zu 900 € auf unsere Trading-Ausbildungen.

Gutscheincode: FEBRUAR30

Einlösbar auf der Bezahlseite.
Gültig bis 03.03.2024 um 23:59 Uhr.

🎁 Warte, hast du gratis Boni erwähnt?

Ja, richtig gehört. Wir haben noch mehr für dich:

Bonus 1

Lebenslanger Zugang zur WMT Trader Community

Der lebenslange Zugang zu unserer WMT Trader Community ist ein wesentlicher Bestandteil, der unsere Kurse so besonders macht. Mit deiner Anmeldung erhältst du lebenslangen Zugang zu einer Gemeinschaft von ambitionierten Tradern, die ihre Erfolge, Hürden und Lernprozesse teilen und stets bereit sind, dir bei deinen Trading-Herausforderungen zu helfen oder deine Fragen zu beantworten. Du wirst Teil einer exklusiven Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die ebenso zielstrebig sind wie du.

Bonus 2

WMT Trader Foundations

In 5+ Stunden lernst du alles, was du als Einsteiger zu den Themen Trading, Investieren, Börse und Brokern wissen musst. Du erhältst obendrein einen Einblick in das WMT Framework und wirst am Ende des Kurses eine Charting-Plattform eingerichtet und deinen ersten (Paper) Trade gemacht haben.

Bonus 3

Trader Boost - Bonusmodul mit kuratierten Inhalten

12 Stunden sorgfältig ausgewählter Aufzeichnungen unserer Trading Office Hours. Vertiefe dein Trading-Wissen, verfeinere dein Marktverständnis und lerne, die Märkte wie ein Profi zu analysieren und zu meistern.

Häufig gestellte Fragen