Unser Antrieb.
Nachhaltiger Erfolg.

Nachhaltiger Erfolg ist das, was uns als Unternehmen antreibt. Es stellt die Grundlage unseres Handelns dar und treibt uns jeden Tag an. Wir glauben daran, dass unser Erfolg und der Erfolg von unseren Mitgliedern nur dann von Dauer sein wird, wenn dieser auf nachhaltige Weise erreicht wird – sowohl aus ökologischer als auch aus wirtschaftlicher Sicht.

Unser Beitrag

Baumspenden

Für jeden neuen Kunden spenden wir einen Baum. In Zusammenarbeit mit unserem Partner, PLANT-MY-TREE®, lassen wir jährlich da Bäume pfanzen, wo unser CO2-Ausstoß stattfindet – in Deutschland.

Mehr erfahren

Grüner Strom

Wir setzen auf grünen Strom und arbeiten mit einem Partner zusammen, der sich für den Klimaschutz einsetzt.

Nachhaltige Events

Präsenzseminare werden nur mit Partnern ausgerichtet, die ebenfalls hohe Standards einhalten können.

WMT Blog

Die neuesten Einträge und Updates, direkt von WirmachenTrader.

Zum Blog