In 6 Wochen zum erfolgreichen Trader.

Unser bestes und fortschrittlichstes Ausbildungsprogramm mit dem optimierten Multi-Timeframe System. Noch mehr Hilfestellungen und Tools für den größten Erfolg. Und ein Support, der seinesgleichen sucht. Es war noch nie so leicht, so einfach traden zu lernen.

Absolutes Vertrauen. Auch für Anfänger.

Du lernst, wie Du die Marktphasen kinderleicht identifizierst und mithilfe der Kombination unterschiedlicher Zeitebenen optimale Einstiege und Ausstiege generierst. So erhältst Du absolutes Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten. Das Beste: Wir haben das System so aufgebaut, dass es gleichermaßen für Berufstätige und Vollzeitzeitrader anwendbar und erlernbar ist. Dafür geben wir Dir unterschiedliche Vorlagen an die Hand, mit denen Du als Daytrader, Swingtrader oder aber auch Positionstrader voll auf deine Kosten kommst.

Neben der eigentlich Masterclass bekommst Du in dieser Online Trading Ausbildung weitere Videomodule, Zugang zum Chatraum und den Webinaren, ergänzende Trading Tools und eine Community von Tradern wie Du und ich.

Das ganzheitliche Programm eignet sich für Anfänger und fortgeschrittene Trader, die aktuell noch nicht profitabel traden und die Suche nach einem bewährten System beenden wollen, um ein konstantes Einkommen zu erzielen.

Outperforme die Märkte.

Ob Long oder Short – Wir handeln den Trend! Dieses Jahr war kein „normales“ Jahr an der Börse. Umso schöner ist es zu sehen, dass unsere Herangehensweise krisensicher ist. Während die Märkte im Februar und März eine Talfahrt hingelegt haben und sich später zu Allzeithochs zurückkämpften, konnte Felix sein Konto konstant wachsen lassen. Und es funktioniert nicht nur für Felix, sondern auch für unsere Studenten, die dank der Ausbildung ihr Trading nachhaltig verändern konnten.

Year-to-Date Performance von Felix (maximaler Drawdown -3.6%)

Performance eines Studenten, der mit uns final zum Erfolg fand

Erster Live-Monat eines Studenten nach Absolvierung unseres Programmes

Dein Coach

Die Erfahrung eines Profi-Traders.

Felix startete 2012 mit dem Trading und schaffte es nach 3 Jahren zum konstanten Trader. Danach tradete er Forex für einen Investmentfund. 

Im Zuge seiner Masterthesis führte er eine internationale Studie mit Tradern durch und bewies die Effektivität des E-Learnings auf die Emotionale Intelligenz und damit ebenfalls auf das Trading. Mit der Absolvierung des Masterstudiums wechselte er ins aktive Aktien-Daytrading im US-Markt, welches er von unterschiedlichen Wall-Street Prop Firmen lernte. Bekannt ist er nicht zuletzt von dem WirmachenTrader YouTube Kanal, Auftritten bei der World of Trading Messe oder als Webinarexperte (u.a. Finanzen.net).

Felix als Speaker bei der World of Trading in Frankfurt.

Felix hat bereits zahlreiche Expertenartikel für das größte deutschsprachige Tradingmagazin TRADERS‘ publiziert. 

Felix mit den erfolgreichen Absolventen eines Trading Seminars in Köln. 

Erfolgreiches Trading ist die meist unterschätzte Fähigkeit. Als ich damals mit dem Weg gestartet bin, haben mir viele gesagt, dass ich lieber einen sicheren Weg einschlagen sollte. Für mich war damals schon klar, dass nichts so sicher ist, wie es auf den ersten Blick eventuell erscheint.

Wenn selbst normale Jobs mit durchschnittlichen Gehältern nicht sicher sind, warum soll ich diesen Weg überhaupt einschlagen?

Ein paar Jahre später habe ich erreicht, was viele für unmöglich hielten. Wenn man weiß, was man lernen muss und wie die richtigen Prozesse aussehen, ist es nicht so schwer wie es zuerst erscheint.

Warum scheitern aber soviele daran, das Gleiche zu erreichen?

Grundsätzlich gibt es aus meiner Sicht zwei Antworten auf diese Frage. Die erste ist, dass diese Menschen es nicht wirklich wollen. Sie wollen nicht wirklich traden lernen und sind auch nicht interessiert daran. Sie wollen lediglich die finanziellen Aspekte dessen erfahren. Dies sind die Menschen, die meist unerfolgreich im Trading bleiben.

Die zweite Gruppe von Menschen bringt die intrinsische Motivation und Begeisterung für das Trading mit, fällt dann aber den oben angesprochenen Problemen der herkömmlichen Trading Ausbildungen zum Opfer.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder alles erreichen kann, sofern er wirklich dahinter steht. Ich bin nicht besonders. Ich war nur offen zu lernen und wenn ich das kann, können es andere auch.

Multi-Timeframe Masterclass

Das Herzstück der Ausbildung.

Eine fortgeschrittenes System, welches Trends unterschiedlicher Zeitebenen kombiniert. Das Multi-Timeframe System baut auf der bekannten Trendtheorie auf und nutzt das Verständnis der unterschiedlichen Marktphasen aus. Erhöhtes Chance-Risiko-Verhältnis, bessere Gewinnrate bei minimierten Risiko. Ein System, dass in allen Märkten funktioniert. Wir empfehlen Dir, es im US-Aktienmarkt anzuwenden. Keine Sorge: Wir versorgen dich mit umfassenden Wissen bezüglich der Brokerwahl und dem Aktienmarkt im Allgemeinen, sodass Du hier bestens aufgestellt bist.

10 Module | 39 Videos | 6.5h Inhalt

In diesem ersten Modul lernst Du die Grundbegriffe und Grundlagen des Tradings, sodass Du bestens auf die folgenden Module vorbereitet bist.

Die Highlights:

    •    Du lernst, warum die Strategie funktioniert
    •    Lerne die Gütekriterien, um die Profitabilität von Strategien zu bewerten
    •    Nutze und erhalte unseren interaktiven Rechner hierfür

Verstehe Trading als Geschäft. Wie würdest Du ein erfolgreiches Business leiten? Du lernst einen wissenschaftlichen Prozess kennen, den Du in jeder Phase anwenden kannst.

Die Highlights:

    •    Trading als Geschäftsmodell
    •    Der Geschäftsprozess

Lerne, wie erfolgreiche Trading Strategien aufgebaut sind und worauf man unbedingt achten sollte.

Die Highlights:

    •    Idee & Theorien
    •    Die Bestandteile der MTF Strategie

Nun bekommst Du ein tiefes Verständnis für die Marktstruktur, was die Grundlage für dein späteres Trading darstellt. Hier gehen wir auch im Detail auf die entsprechenden Gründe und Erwartungen dieser Phasen ein.

Die Highlights:

    •    Marktstrukturen im Überblick
    •    Phase 1 – Accumulation
    •    Phase 2 – Markup
    •    Phase 3 – Distribution
    •    Phase 4 – Decline

In diesem Modul wirst Du zum wahren Support & Resistance Profi. Du verstehst die psychologische Dynamik der Marktteilnehmer, sodass Du in Zukunft weißt, welche Marken im Markt wichtig sind.

Die Highlights:

    •    Marktstrukturen im Überblick
    •    Wie entsteht Support & Resistance?
    •    Wie funktioniert das Gedächtnis des Marktes?
    •    Gebrochene Widerstände & Unterstützungen
    •    Faktoren zur Beurteilung der Stärke

Bei der MTF Strategie kombinieren wir Trends auf unterschiedlichen Zeitebenen, um die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhalten. Grundlage dafür ist ein solides Trendverständnis, welches Du in dieser Lektion erhältst.

Die Highlights:

    •    Trends einfach verstehen
    •    Regeln für Trends
    •    Das Trend Alignment

Das Volumen ist eine wichtige Variable, die einen besonderen Stellenwert in der Analyse einnimmt. In dieser Lektion wirst Du verblüfft sein, wie wenig Du eigentlich über die Mechanismen der Börse wusstest.

Die Highlights:

    •    Warum bewegen sich Kurse?
    •    Wie bewegen sich Preise? Level 2 + Times & Sales im Detail verstehen
    •    Volumen in den unterschiedlichen Marktphasen

Um Dir das Trading und die Entscheidungen noch einfacher zu machen, geben wir Dir Indikatoren an die Hand, welche deine Analyse bestätigen werden.

Die Highlights:

    •    Gleitende Durchschnitte richtig verstehen
    •    Bonus-Material: Erhalte unsere optimierten Vorlagen für unterschiedliche Zeitebenen

In diesem Modul verstehst Du die Variable Zeit und findest heraus, welcher Trading Typ Du bist. So kannst Du später mit der MTF Strategie erfolgreich als Investor, Swingtrader oder Daytrader handeln.

Die Highlights:

    •    Verstehe die Variable Zeit
    •    Welcher Trading Typ bist Du?
    •    Finale Aufgaben für die Strategie

Abschließend fügen wir alles zusammen. Du lernst Schritt-für-Schritt die exakte Vorgehensweise der MTF Strategie kennen. Dies stellt die Weichen für dein zukünftiges Trading.

Die Highlights:

    •    Schritt 1: Ideengenerierung
    •    Schritt 2: Risk / Reward prüfen und Trend identifizieren
    •    Schritt 3: Der Trade von vier Schritten
    •    Verstehe die zwei Kategorien von Trades
    •    Diverse Beispiele mit Schritt-für-Schritt Analysen
Tools und Hilfe

Kann nicht. Gibt's nicht.

Unser Ziel ist es, dich schnellstmöglich zum erfolgreichen Trader auszubilden. Dafür bieten wir Dir das wohl ganzheitlichste Ausbildungsprogramm der Branche an. Die Arbeit mit über 400 Studenten in den letzten 3 Jahren hat uns gezeigt,  was erfolgreiche Trader wirklich benötigen. Wir geben Dir genau das.

Charting Plattform

Charting muss gelernt sein.

Neben dem Multi-Timeframe System erhältst Du unseren TradingView Kurs. Damit lernst Du die professionelle Technische Analyse mit den wichtigsten Werkzeugen auf der führenden Charting Plattform. Es ist also völlig egal, ob Du ohne Vorerfahrungen startest. Und nein, Du musst kein technisches Genie sein. Alle Erklärungen sind in einfachen Videos strukturiert. Schritt für Schritt.

Die Inhalte

Erhalte einen ersten Einblick in die browserbasierte Chartingplattform, mit der Dir alle Märkte dieser Welt offen stehen. Lerne alles über das Menu, die Zeichenwerkzeuge und wie Du die wichtigsten Tools als Favoriten speicherst. Am Ende dieses zusätzlichen Kurses, kannst Du das gelernte Multi-Timeframe System eigenständig durchführen. Und das, ohne nötige Vorerfahrungen. 

Multi-Timeframe Chartlayouts

Du würdest dir wünschen, dass Du deine Charts nicht selbst einrichten musst? Wir haben genau das für dich gemacht! Wähle aus der Daytrader-, Swingtrader oder Positionstrader-Vorlage aus und starte mit den optimalen Einstellungen. Es muss nicht immer kompliziert sein.

Cheat Sheets

Das Wichtigste zum Nachlesen.

Die Cheat Sheets sind Ebooks mit den wichtigsten Inhalten, die Du wissen musst. Wir kennen deine Bedürfnisse. Daher soll es an nichts scheitern.

Trading Lexikon

Gerade als Anfänger kann die Welt der Börse verwirrend wirken. Lese die wichtigsten Begriffe einfach nach. Trading. Deine neue Sprache.

Risiko Cheat Sheet

Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg. Der Punkt, der am häufigsten vernachlässigt wird. Unser Risiko Management basiert auf Regeln, die in den erfolgreichsten Wall-Street Firmen genutzt werden.

Trading Cheat Sheet

Konstanz in deinem Ablauf macht dich zum konstanten Trader. Mit der Trading Checkliste stellst Du sicher, dass Du optimal vorbereitet bist. 

Positionsgrößen-Rechner

Von der Theorie zur Praxis.

Das korrekte Risikomanagement ist deine Lebensversicherung im Trading. Damit Du die Parameter aus dem Risiko Cheat Sheet in der Praxis umsetzen kannst, bekommst Du unseren Sizer zur Ausbildung kostenlos dazu. Die richtige Positionsgröße. Der Rechner funktioniert mit Microsoft Excel. Alternativ stellen wir eine Version für Google Sheets zur Verfügung.

Chatraum & Webinare

An deiner Seite.

Zusätzlich zu allen Inhalten bekommst Du erstklassigen Support innerhalb unseres Chatraums und Zugang zu den wöchentlichen Live-Webinaren. Gemeinsam mit anderen Studenten zum Ziel.

Chatraum

Kläre deine Fragen schnell und unkompliziert. Lerne von Studenten, die schon erfolgreich sind. Bekomme Feedback zu deinen Analysen. Und werde als #WMTrader ein Teil der Familie.

Live Webinare & Archiv

Exklusive Webinare. Maximaler Erfolg. Du hast Fragen? Wir haben die Antworten. Alle Webinare werden aufgezeichnet und archiviert, sodass Du dir die Aufzeichnung auf der Lernplattform anschauen kannst. Natürlich bekommst Du beim Start Zugriff auf das komplette Webinar-Archiv, mit über 50 Stunden Profiwissen. 

Aktienscanner

Traden wie ein Profi.

Die Kunst im Trading ist es, die besten Aktien zu finden. Daher bekommst Du unsere Aktienscanner-Einstellungen kostenlos dazu. Mit einem Klick siehst Du die beste Auswahl auf deinem Bildschirm. So handelst Du das Multi-Timeframe System nur in den besten Aktien.  

Lernplattform

Lernen von zu Hause.

Unser Ausbildungsprogramm läuft zu 100% virtuell ab. Siehe die aktuelle Zeit als Chance. Es kommt immer darauf an, wie wir mit Situationen umgehen.

Zugriff von überall

Zugriff auf alle Inhalte. Rund um die Uhr. So oft Du willst. Bestimme dein eigenes Tempo.

Große Fortschritte

Wie die führenden Schulen und Unternehmen setzen wir auf das sogenannte Mikrolernen (eng. Microlearning). Alle Inhalte wurden so konzipiert, dass Du die wichtigsten Informationen in kürzester Zeit aufnehmen und verarbeiten kannst. Der Nebeneffekt: Im Vergleich zu normalen Kursen besteht eine 5-fache Wahrscheinlichkeit, dass Du die Kurse erfolgreich beendest.
Ablauf

Von 0 auf 100.

Schaue Dir an, wie Du mit der fundierten Ausbildung dein Ziel erreichst.

Schritt 1

Starte heute.

Richte die Charting Plattform ein, mache dich mit den Grundbegriffen des Tradings vertraut. Schaue Dir die wichtigsten Videos zum Einstieg an. Im Anschluss geht’s ans Multi-Timeframe System. Lerne in deinem Tempo. 

Schritt 2

Weiter geht's.

Während Du das Multi-Timeframe System lernst, wendest Du es bereits im Demotrading an. Erhalte Feedback im Chatraum und in den Webinaren und bereite dich optimal auf den Livehandel vor. 

Schritt 3

Live-Trading.

Mit einem klaren Plan handelst Du das Multi-Timeframe System ohne Probleme. Du lernst weiterhin mit allen Studenten aus jedem Trade und wächst so zum persönlich besten Trader.  

Erfahrungen

Echte Stimmen.

Sieh Dir an, was unsere Studenten zu unserer Ausbildung sagen.

Nachhaltig

Weiter. Denken.

Als Trader haben wir ein besonderes Privileg. Wir können auch in schweren Zeiten von zu Hause erfolgreich arbeiten und unsere Zukunft gestalten. Ein Thema, bei dem jeder von uns weiterdenken sollte. 

Unser erster Schritt für mehr Nachhaltigkeit

Für jeden neuen Pro-Studenten pflanzen wir einen Baum, um einen kleinen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

WMT Pro Ausbildung mit dem Multi-Timeframe System

Starte heute mit der WMT Pro Ausbildung.

Lebenslanger Zugang

Wiederhole die Inhalte so oft Du willst, nachdem Du die Ausbildung gekauft hast.

Exklusives Angebot

Spezielles Angebot für Teilnehmer unseres Trading Bootcamps. Angebot ist nur gültig für 1 Woche.

14 Tage Geld zurück

Du hast 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob die Ausbildung etwas für dich ist.

Zahlungsmöglichkeiten von Wir machen Trader

Häufig gestellte Fragen

Du bist nicht überzeugt von der Ausbildung? Du kannst sie ganz einfach innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wende dich einfach an unseren Kundensupport und wir werden dir den gesamten Zahlungsbetrag erstatten.

Absolut! Wir haben die Inhalte so optimiert, dass Du nebenbei in deinem eigenen Tempo kleine Bestandteile lernen kannst. Du lernst ebenfalls, wie Du die Strategien auf deinen eigenen Alltag anpasst, sodass Du das Trading erfolgreich in dein Leben integrierst.

Unser Studenten (Mitglieder) handeln die Strategie erfolgreich in den Forex-, Aktien- und Kryptomärkten sowie in den gängigsten Indizes. Dennoch empfehlen wir Dir, sie im US-Aktienmarkt anzuwenden.

Nein, unsere Kurse umfassen ebenfalls die Grundlagen. Zusätzlich geben wir Dir weitere Tools und Inhalte, die Dir den Start leicht machen.

Neben den Kursen bekommst Du ebenfalls Zugang zu unserem Chatraum. Hier kannst Du täglich deine Fragen stellen und Du erhältst unmittelbar eine Antwort. Darüber hinaus werden deine komplexeren Fragen noch in den Webinaren aufgenommen. Dein Erfolg steht an unserer ersten Stelle.

Du erhältst lebenslangen Zugang auf unsere Online-Lernplattform und die gebuchten Kurse. Dies umfasst ebenfalls Kursupdates, welche wir Dir selbstverständlich auch zur Verfügung stellen werden.

Dein Zugang gilt für 12 Monate (1 Jahr) ab Kaufdatum. Natürlich erhältst Du auch danach weiterhin Unterstützung per Mail. Solltest Du die beiden Services weiterhin nutzen wollen, ist dies gegen eine Gebühr von 499€ inkl. MwSt. pro Jahr möglich.

Bei deiner Bestellung legst Du automatisch ein Nutzerkonto auf unser Online-Lernplattform an. Fortan kannst Du die Kurse auf der Plattform https://education.wirmachentrader.de mit deinem persönlichen Nutzerkonto durchlaufen.

Grundsätzlich ist es Dir völlig freigestellt, mit welcher Chartingplattform Du arbeitest. Alle Indikatoren und Methoden, die wir nutzen, lassen sich mit allen Chartingplattformen umsetzen. Falls Du noch nicht die optimale Plattform gefunden hast, kannst Du den Bonuskurs zur Chartingplattform Tradingview nutzen. Hier lernst Du den optimalen Umgang mit der wahrscheinlich besten Plattform für die meisten Trader. 

Selbstverständlich erhältst Du nach Kauf eine ordentliche Rechnung inklusive der ausgewiesenen Mehrwertsteuer.

Risikooffenlegung: Der Handel mit Futures, Forex und CFD ́s birgt ein hohes Risiko und ist nicht für jeden Investor geeignet. Ein Investor kann möglicherweise mehr als das eingezahlte Kapital verlieren. Für den Handel sollte nur Risikokapital verwendet werden, bzw. Teile des Risikokapitals. Risikokapital ist Geld, bei dessen Verlust sich keine Änderung der Finanzsituation ergibt bzw. keinen Einfluss auf das Leben mit sich bringt. Eine in der Vergangenheit erzielte Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne.

Offenlegung hypothetischer Performance: Hypothetische Performanceergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Die dargestellten Ergebnisse des Kontos können in den Gewinnen und Verlusten stark abweichen. Einer der Einschränkungen der hypothetischen Ergebnisse ist dass Sie durch bekannte historische Daten entstanden sind. Darüber hinaus beinhaltet der hypothetische Handel kein finanzielles Risiko – kein hypothetischer Track Record kann die finanziellen Risiken des tatsächlichen Handels darstellen. Beispielsweise besteht die Möglichkeit dass der Handel bei Verlusten ausgesetzt bzw. abgebrochen wird, dies kann die tatsächlichen Ergebnisse stark verändern. Des Weiteren gibt es zahlreiche weitere Faktoren die bei der Umsetzung eines Handelsprogramms nicht vollständig in der hypothetischen Performance berücksichtigt werden können und somit die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen können.

Testimonial Disclaimer: Testimonials sind nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer Klienten oder Kunden. Dies ist keine Garantie für zukünftige Leistungen oder Erfolg. Dargestellte Studenten haben keine Kompensationen für die Aussagen erhalten. 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen