WMT Trader Foundations

Beginne mit dem Trading in weniger als 4 Stunden.

Alle Grundlagen, die du zum Start ins Trading brauchst. Spare dir die stundenlange Recherche von Basisinformationen. Sichere dir stattdessen das Wissen im Bruchteil der Zeit.

Der Start ins Trading
kann ziemlich hart sein.

Du musst die Angst vor dem ersten Schritt überwinden. Du musst dich mit den fundamentalen Grundlagen zum Handel, der Börse und Brokern vertraut machen. Du musst dich mit Themen rund um Marktanalysen, Risikomanagement vertraut machen. Und natürlich musst du herausfinden, was du handeln solltest und wie das überhaupt geht.


Absolutes Vertrauen. Von A bis Z und darüber hinaus.

Am Ende dieses umfangreichen 4-stündigen Kurses wirst du nicht nur mit dem grundlegendsten Wissen und Fähigkeiten ausgestattet sein, sondern auch eine Idee entwickelt haben, worauf es im Trading ankommt und wie deine weiteren Schritte aussehen würden.

Outperforme die Märkte.

Profitiere in allen Marktlagen – ganz gleich ob von steigenden Preisen (Long) oder von fallenden (Short).

Konzipiert für deinen Erfolg.

Zeitlose Prinzipien für den modernen Börsenhandel.

Mit Plan und Verstand

Zusammen mit meinem Team haben wir in den letzten Jahren über 1.000 Menschen auf ihrem Weg in die Trading-Welt unterstützt. Wir sind überzeugt davon, für alle Herausforderungen die richtige Unterstützung bieten zu können.

Swipe zur Seite, um alle Vorteile zu sehen.

Der Börsenhandel kann dein Leben völlig verändern. Mein Leben hat es verändert.

Hi, mein Name ist Felix 👋
Als ich 2012 mit dem Handel an der Börse startete, hätte ich mir niemals vorstellen können, welche Wege und Möglichkeiten mir das Trading ermöglichen würde.

Mit null Erfahrung, keinem Vorwissen und nur einem bescheidenen Startkapital von 3000 € wagte ich den Sprung in die Welt der Börsen. Ich tauchte tief in Bücher ein, saugte Videoinhalte auf und absolvierte unzählige Online-Kurse. Weil all das aber so gar nicht zu der tatsächlichen Realität passte, die ich beim Handeln vorfand, brauchte ich viel länger als ich ursprünglich dachte und verlor währenddessen Geld, das ich eigentlich nicht hatte.

In den anschließenden Jahren investierte ich jede freie Sekunde neben meinem Studium an der Sporthochschule Köln für mein großes Ziel: finanziell und zeitlich unabhängig zu sein.

In dieser Zeit machte ich wirklich jeden denkbaren Fehler und handelte zusätzlich auch noch die falschen Finanzinstrumente (Optionen, Forex, CFDs). Aufgrund all dieser Irrwege dauerte es weitere drei Jahre bis ich diese Erfahrungen hinter mir lassen konnte, und mithilfe von physischen US-Aktien mich endlich als profitabler Börsenhändler bezeichnen konnte. Ich hatte mein großes Ziel erreicht.

In nur wenigen Jahren hatte sich mein Leben komplett gewandelt: konstante Profite durch den Börsenhandel, ein Masterabschluss in Exercise Science and Coaching an der renommiertesten Sporthochschule in Deutschland und Geschäftsführer eines eigenen Unternehmens.

Trading hat mein Leben auf sämtlichen Bereichen komplett verändert. Und ich bin fest davon überzeugt, dass der Börsenhandel auch dein Leben grundlegend zum Guten verändern kann.

Vielleicht klingt das für dich fast zu gut, um wahr zu sein. Doch jeder heute erfolgreiche Trader startete einst ohne Vorkenntnisse und Erfahrung – genau wie du.

Planlos loslegen. Nicht so richtig wissen, wo und womit du starten sollst, muss nicht sein. Mit der WMT Trader Foundations bekommst du einen vollumfänglichen Einstiegskurs in die Welt des Börsenhandels. Und dabei spielt es absolut keine Rolle, was dein Ziel an der Börse ist: Wissen aufzubauen, zusätzliches Einkommen zu generieren oder vom Börsenhandel leben zu können. Die WMT Trader Foundations ist bei jedem Plan deine beste Wahl. Und das in nur 7 Tagen, wenn du täglich 35 Minuten dafür investierst.

Module7Umfassend und praxisnah
Lektionen64Schrittweise in den Alltag integrierbar
Std. Kursmaterial4On Demand verfügbar
Vorerfahrung0Keine Vorkenntnisse nötig

Dein erster Schritt wartet auf dich.